Online Marketing Agentur
Agenturen für digitales Marketing können Ihnen dabei helfen, den ROI Ihrer Marketingkampagne in die Höhe zu treiben, ohne dass Du viel Geld oder Zeit für die Zusammenstellung eines internen Teams aufwenden müssen.
Wir führen das Marketing nicht In-House aus, sondern arbeiten mit der Online Marketing Agentur Happy Heroes zusammen , um unseren Kunden Top Ergebnisse zu liefern.

Was macht Marketing aus?

Wie man eine Marketing Kampagne durchführt.
Agenturen für digitales Marketing können Ihnen dabei helfen, den ROI Ihrer Marketingkampagne in die Höhe zu treiben, ohne dass du viel Geld oder Zeit für die Zusammenstellung eines internen Teams aufwenden müssen.
Da wir nicht wissen wo du stehst, gehen wir zunächst darauf ein, wie man überhaupt eine Marketing-Kampagne durchführt.
Verstehe das Verhalten Ihrer Kunden
Bevor Du eine erfolgreiche Marketingkampagne durchführen können, müssen Du einen tiefen Einblick in das Verhalten Ihrer Kunden haben. Die meisten Marketingbotschaften klingen am Ende sehr allgemein, weil sich die meisten Unternehmen nicht die Zeit nehmen, ihre Kunden und die Geschichten hinter ihren Problemen vollständig zu verstehen.
Prozesse schaffen
Die Skalierung eines Unternehmens erfordert eine ordnungsgemäße Dokumentation der Systeme, Prozesse und Arbeitsabläufe, die für die Erledigung einer bestimmten Aufgabe erforderlich sind. Das bedeutet, dass Du über ein strukturiertes System verfügen, das Du bei der Erstellung eines Blogbeitrags, der Durchführung einer PR-Kampagne, der Durchführung von Werbeaktionen in den sozialen Medien oder bezahlten Anzeigen usw. befolgen müssen.
Besorgen Sie sich die richtigen Tools
Inbound-Marketing-Kampagnen erfordern von Anfang bis Ende eine Vielzahl von Tools. Sie benötigen zum Beispiel E-Mail-Marketing-Tools (wie MailChimp oder Drip), Analysetools (wie Google Analytics oder KISSmetrics), Kommunikationstools wie Slack und vieles mehr. Diese Tools helfen Ihnen, Ihre wichtigsten Aufgaben zu erledigen und Ihre Ziele effizienter zu erreichen.
Seien Sie konsequent
Eine der wichtigsten Fähigkeiten im Inbound-Marketing ist Geduld. Normalerweise stellen sich spürbare Ergebnisse erst nach einigen Monaten ein. Einige der erfolgreichsten Unternehmen haben sich über viele Jahre hinweg konsequent bemüht.
Hochwertige Inhalte produzieren
Es ist leicht, beliebige Blogbeiträge zu schreiben, aber können Sie auch qualitativ hochwertige Inhalte verfassen, die Ihre Zielgruppe liebt und lesen muss? Das ist der Unterschied zwischen guten Blogs und wirklich guten Blogs.
Nutzen Sie Erfahrungen aus der Vergangenheit
Zu guter Letzt sollten Sie sicherstellen, dass Sie Erfahrung mit der Gestaltung und Durchführung von Inbound-Marketing-Kampagnen haben. Alle diese Punkte zu erfüllen, braucht Zeit. Es ist nicht einfach, konsistent hochwertige Inhalte zu veröffentlichen oder solide Prozesse zu dokumentieren, die Ihre Systeme auf Kurs halten.
Wenn Sie nicht bereit sind, alles zu lernen, was Sie wissen müssen, ist die Beauftragung einer Agentur eine gute Möglichkeit, die Kosten (Zeit und Geld, ganz zu schweigen von schlaflosen Nächten) zu vermeiden, die damit verbunden sind, sich selbst und Ihr Team auf den neuesten Stand zu bringen. Anstatt sich mit der Vermarktung Ihrer Marke zu beschäftigen, könnten Sie all diese Zeit für andere wichtige Dinge verwenden, die Sie in Ihrem Unternehmen tun müssen (wie Geschäftsabschlüsse oder die Suche nach Investoren).
Wenn Sie eine Agentur für digitales Marketing beauftragen, erhalten Sie ein Team von Experten, das jeden Monat für Sie arbeitet, so dass Sie sich nicht um die Zusammenstellung Ihres eigenen Teams kümmern müssen. Sie werden sogar mehr Mitarbeiter haben, die für Sie arbeiten, um Ergebnisse zu erzielen, was dazu beitragen wird, Ihre Ergebnisse zu beschleunigen.
Der Nachteil ist jedoch, dass Sie nicht in der Lage sein werden, jedes noch so kleine Detail dessen, was die Agentur tagtäglich für Ihr Unternehmen tut, zu überwachen. Deshalb ist es wichtig, eine Agentur zu wählen, die auch Sie als Kunden prüft, um sicherzustellen, dass die Beziehung erfolgreich sein wird.
Da Unternehmer dazu neigen, die Kontrolle zu behalten, könnte dies für manche Leute schwieriger sein, als es klingt!Manche mögen denken, dass die Kosten ein Nachteil sind, aber es kann oft teurer sein, ein eigenes Team einzustellen und auszubilden, um die notwendigen Aufgaben zu erfüllen.
Warum Sie eine Agentur beauftragen sollten
Der größte Vorteil der Beauftragung einer Agentur für Ihr Marketing besteht darin, dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren können. Das bedeutet, dass Sie mehr Investoren gewinnen, mehr Geschäfte abschließen, neue Partnerschaften eingehen, eine langfristige Vision entwickeln usw.
Sie können sich auf das große Ganze konzentrieren, ohne sich mit den Details zu befassen, z. B. wie man eine bezahlte Facebook-Werbekampagne durchführt. Sie müssen sich nicht darum kümmern, neue Marketingmitarbeiter einzustellen, Ihre Marketingabteilung zu vergrößern oder lächerliche Geldbeträge für schlechte Vollzeiteinstellungen zu verlieren.
Tatsächlich liegt der durchschnittliche ROI einer schlechten Einstellung bei -298 %. Und 66 % der Arbeitgeber in den USA geben an, dass eine schlechte Einstellung bis zu 50.000 Dollar kosten kann. Das ist viel teurer als die Einstellung einer Marketing-Agentur.
Angenommen, Sie beauftragen eine Agentur im Bereich von 2.000 bis 10.000 US-Dollar pro Monat (das sind vernünftige Preise für Retainer, je nachdem, was Sie suchen), dann erhalten Sie Zugang zu einem Team von Experten mit einer Vielzahl von Fähigkeiten und Spezialisierungen für den Preis, den Sie normalerweise für ein oder zwei Vollzeitmitarbeiter auf mittlerer Ebene zahlen würden.
Die Happy Heroes beispielsweise helfen ihren Kunden oft dabei, ihre Marketingausgaben durch fortschrittliche Datenanalyse zu optimieren.
Sie analysieren Daten von Drittanbietern, um Browsing-Muster von Kunden aufzudecken, bevor sie überhaupt auf der Webseite landeten, führten hochwertige Verhaltensanalysen durch, um die Interaktion der Nutzer während des gesamten Kaufprozesses zu erfassen, und erstellten sogar hochgradig ökonometrische Modelle, um zu sehen, wie Anzeigen auf verschiedenen Marketingkanälen abschneiden.
Es wäre extrem kostspielig gewesen, dies intern zu replizieren.
Einige Unternehmen stellen zu Beginn Praktikanten oder junge Mitarbeiter ein. Wenn das Unternehmen jedoch wächst, ist es wichtig, sie entweder für die Bewältigung anspruchsvollerer Aufgaben zu schulen oder einen Experten einzustellen.
Die meisten Marketingbudgets von Unternehmen werden für Löhne und Gehälter aufgewendet, so dass das eigentliche Marketing darunter leidet. Wenn Sie jedoch eine Agentur beauftragen, die sich auf die Erzielung von ROI konzentriert, können Sie sich in eine Lage versetzen, in der Sie für jeden ausgegebenen Dollar einen erheblichen ROI erzielen.
Lassen Sie uns nun über die Arten von Dienstleistungen sprechen, die Agenturen für digitales Marketing anbieten, und was Sie erwarten können, wenn Sie sie beauftragen.

SEO
Bei der Platzierung Ihrer Artikel in den Suchergebnissen geht es nicht nur darum, die „Markenbekanntheit“ zu erhöhen oder mehr Seitenaufrufe zu erhalten. Da sich 72 % der Menschen an Google wenden, wenn sie zum ersten Mal ein Problem bemerken, ist es wichtig, SEO zu nutzen, um die richtige Art von Inhalten den richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt in der Reise des Käufers zu präsentieren.
Agenturen für digitales Marketing können einige oder alle der folgenden Maßnahmen ergreifen, um Ihre SEO zu verbessern:
Analyse der Infrastruktur
Die Infrastruktur Ihrer Website liefert den Suchmaschinen Informationen darüber, wonach sie beim Crawlen einer Website suchen. Es gibt verschiedene technische Anforderungen an die Infrastruktur Ihrer Website, die Sie beachten müssen, um die bestmögliche Platzierung zu erreichen.
Überprüfung des Linkprofils.
SEO-Audits helfen Ihnen zu verstehen, woher Ihre Backlinks kommen und welche Arten von Websites am ehesten auf Ihre Inhalte verlinken. Auf diese Weise können Sie die Qualität Ihrer Links verbessern und auf Links setzen, die gut funktionieren.
UX-Bewertung
Ein überraschenderweise übersehener SEO-Faktor ist eine UX-Bewertung. Suchmaschinen haben in letzter Zeit den Schwerpunkt auf die Benutzerfreundlichkeit von Websites gelegt, wenn es um die Priorisierung von Rankings geht. Daher ist es wichtig, ein gutes Layout zu haben, damit Kunden die gewünschten Aktionen leicht durchführen können.
Verwaltung von SEO-Kampagnen
Bei einer effektiven SEO-Kampagne geht es nicht nur darum, Backlinks zu erhalten oder Schlüsselwörter in Ihre Beiträge zu packen. Es geht darum, Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe als nützlich empfindet und die ihr helfen, sich in Ihrem Trichter zu bewegen.
Identifizierung von kaputten Links und Outreach
Das Aufspüren defekter Links und die Kontaktaufnahme mit Website-Besitzern sind schnelle Wege, um die Anzahl der Backlinks auf Ihre Website zu erhöhen.
Bevor Sie eine SEO-Agentur beauftragen, sollten Sie sich vergewissern, dass sie den ROI richtig berechnen kann. Hier ist eine allgemeine Methode zur Berechnung des ROI einer SEO-Kampagne:
Erwarteter ROI = erwartete Einnahmen aus SEO-Bemühungen – geplante Kosten des SEO-Projekts / geplante Kosten des SEO-Projekts.
Nehmen wir an, Sie betreiben eine E-Commerce-Website. Ihr erwarteter ROI kann auf der Grundlage der durchschnittlichen monatlichen Besuche auf Ihrer Website, der durchschnittlichen Konversionsrate der Website und des durchschnittlichen Bestellwerts berechnet werden.
Nehmen wir zum Beispiel an, Ihre durchschnittlichen monatlichen Besuche betragen 50.000, Ihre Konversionsrate liegt bei 0,68 % und Ihr durchschnittlicher Bestellwert bei 176 $. Und Ihre Agentur sagt Ihnen, dass Sie für Ihr SEO-Projekt möglicherweise 20.000 $ ausgeben müssen.
Von da aus können Sie Ihren Break-Even-Punkt“ bestimmen. Dies ist der Punkt, an dem Sie einen positiven ROI von Ihrer Agentur erzielen, und kann durch die vorgeschlagenen Projektkosten / den durchschnittlichen Auftragswert bestimmt werden. Wenn Ihre geplanten Projektkosten 20.000 $ betragen und Ihr durchschnittlicher Auftragswert 176 $, dann liegt Ihr Break-Even-Punkt bei 114 Verkäufen.
Sie können auch den zusätzlichen Traffic bestimmen, den Sie benötigen, um die Gewinnschwelle zu erreichen, indem Sie die Anzahl der Bestellungen, die Sie benötigen, um die Gewinnschwelle zu erreichen, mit der E-Commerce-Umwandlungsrate vergleichen. Wenn Sie also 114 Bestellungen benötigen, um die Gewinnschwelle zu erreichen, und Ihre Konversionsrate 0,68 % beträgt, dann benötigen Sie 16.765 Besuche auf Ihrer Website, um die Gewinnschwelle zu erreichen.
Natürlich ist dies nur eine Break-Even-Rate. Um einen signifikanten ROI aus der Kampagne zu erzielen, möchten Sie als Kunde wahrscheinlich mindestens das Doppelte dieser Ergebnisse sehen. Die ideale Zahl der Besuche sollte also über 32 000 liegen.
Dies ist nur ein Beispiel für die Berechnung des erwarteten ROI für eine Marketingkampagne, damit Sie genau wissen, welche Ergebnisse Sie von Ihrer Marketingagentur erwarten können.

Facebook Werbung
Die Targeting-Funktionen von Facebook in Verbindung mit der großen Nutzerbasis machen es zu einer fantastischen Plattform für praktisch jedes Unternehmen, um den ROI zu ermitteln. Sie können nach Geschlecht, Bildungsniveau, Einkommen, Standort, Interessen, Status-Updates und sogar wichtigen Lebensereignissen suchen. Facebook-Werbeanzeigen können sogar noch leistungsfähiger sein als andere Formen der gezielten Werbung, da Facebook auf eine große Menge an Daten zurückgreifen kann.
Die Berechnung des ROI für Facebook-Werbung ist im Vergleich zu vielen anderen Marketingstrategien sehr einfach. Facebook verfügt über ein integriertes Conversion-Tracking, das Ihnen genau sagt, wie viele Personen auf Ihre Anzeige geklickt, Ihre Landing Page besucht und sich für Ihre kostenlosen Inhalte angemeldet haben.
So können Sie beispielsweise die Anzahl der Konversionen, die Kosten pro Konversion, die Gesamtreichweite und vieles mehr messen.
Was machen Marketing Agenturen noch?

Online
Mobiles Marketing
Über 50 % der mobilen Suchanfragen führen zu einem Kauf. Wenn sich diese Suche auf ein lokales Unternehmen bezieht, ist diese Zahl sogar noch höher: 78 % der lokalen mobilen Suchanfragen führen zu Offline-Käufen, und die Suchbegriffe deuten ebenfalls auf eine hohe Kaufabsicht hin.
Für Agenturen gibt es eine Reihe von Optionen, wenn es um mobile Werbung geht. Sie können sich auf Dinge wie mobile YouTube-Anzeigen, In-App-Werbung, Kampagnen zur Förderung der Installation von mobilen Apps usw. konzentrieren.
E-Mail-Marketing
E-Mail erzielt nach wie vor den höchsten ROI für Vermarkter, selbst bei all den neuen sozialen Netzwerken, die auftauchen. Tatsächlich bringt E-Mail-Marketing für jeden ausgegebenen Euro 38 Euro zurück.
Die Zielgruppe für E-Mail ist auch wesentlich größer als die aller anderen sozialen Netzwerke. Nach Angaben von KISSmetrics ist die Zahl der E-Mail-Konten fast dreimal so hoch wie die von Twitter und Facebook zusammen.
Auch das Verhalten der Verbraucher im Zusammenhang mit E-Mail unterscheidet sich von dem anderer Plattformen. Geschäftsleute nutzen E-Mail häufig für private, persönliche Gespräche mit Kollegen und Fremden. Es ist unwahrscheinlich, dass dieselben Personen Facebook für ähnliche Unterhaltungen nutzen würden.
Das macht die E-Mail zu einem Transaktionsmedium. Die Menschen sind darauf eingestellt, Angebote, Deals und kalte E-Mails zu erwarten, und sie erwarten, dass sie Dinge per E-Mail kaufen können. Auf einer Website wie Facebook hingegen sind die Nutzer nur da, um mit ihren Freunden zu chatten und zu sehen, was die anderen so treiben. Sie sind in einer anderen Geisteshaltung.
Agenturen können Dienstleistungen wie den Aufbau von Listen, den Umgang mit Ihrer Liste, damit diese nicht kalt wird, Segmentierung oder die Optimierung von Autoresponder-Sequenzen anbieten

Marketing
Content Marketing
Content Marketing ist der Treibstoff, aus dem viele millionenschwere Unternehmen entstanden sind. Die meisten Unternehmen denken, dass die Erstellung von Inhalten darin besteht, jede Woche ein paar Blogbeiträge zu schreiben und sie auf eine Website zu stellen. Aber diejenigen, denen der Umsatz wichtiger ist als die Eitelkeitskennzahlen, wissen, dass es viel komplizierter ist als das.
Zu den Dienstleistungen, die Agenturen im Rahmen des Content-Marketings anbieten können, gehören die Erstellung von Blogbeiträgen, Infografiken, SEO-Schreiben, Inhaltsanalysen und Werbung für soziale Medien.
Optimierung der Konversionsrate
Am Ende des Tages gibt es einen Hauptfaktor, der darüber entscheidet, ob Ihre Website zu Verkäufen führt oder nicht – und das ist, ob Ihre Besucher die von Ihnen gewünschte Aktion durchführen oder nicht. Das bedeutet, dass Sie die richtige Website-UX, das richtige Formulardesign und andere Elemente haben müssen, um Ihre Lead-Generierung und Konversionen zu steigern.
Ein wichtiger Teil der Conversion-Rate-Optimierung ist die Durchführung von Tests auf die richtige Weise. Es ist zum Beispiel einfach, den ganzen Tag zu sitzen und Variationen von Schaltflächenfarben zu testen, um zu sehen, was besser konvertiert, aber es ist auch wichtig zu verstehen, wie Sie die Botschaft Ihrer Marke auf prägnante Weise vermitteln können.
Zu den Dienstleistungen der Agentur in diesem Bereich könnten die Analyse von Konversionspfaden, die Festlegung von CRO-Zielen, die Ermittlung von Konversionsmetriken oder die Erhebung von Daten von Website-Besuchern gehören.
Fazit
Agenturen für digitales Marketing bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Sie können SEO-Hilfe in Anspruch nehmen, um Ihre Rankings in der Suche in die Höhe zu treiben, bezahlten Traffic unterstützen, damit Sie kein Geld für Dinge verschwenden, die nicht funktionieren, oder praktisch alles andere, was mit Marketing zu tun hat.
Wenn Sie eine Agentur für digitales Marketing beauftragen, sollten Sie vor allem darauf achten, wie sehr sie sich auf den ROI konzentriert und wie sie diesen misst. Letztendlich ist das alles, was bei der Führung eines Unternehmens zählt.
Video Werbung

Die Aufmerksamkeit der Menschen hat sich vom Fernsehen auf Online-Medienplattformen wie YouTube verlagert. Tatsächlich erreicht YouTube mehr 18- bis 49-Jährige als die 10 wichtigsten Fernsehsendungen zur Hauptsendezeit in den USA. Dieses riesige Publikum in Kombination mit dem erhöhten Engagement, das mit Videomarketing einhergeht, macht Videowerbung zu einem großartigen Ort, um den ROI zu sehen. Bedenken Sie: Videos in E-Mails führen zu einer 200-300%igen Steigerung der Klickrate und die Einbindung eines Videos auf einer Landing Page kann die Konversionsrate um 80% erhöhen.
Videos können auch dazu beitragen, die Botschaft Ihres Unternehmens in den Köpfen Ihrer Zielgruppe zu verankern. Die Menschen erinnern sich wahrscheinlich nur an 10 % der Informationen, die sie drei Tage später hören. Wenn Sie jedoch Informationen mit Videos kombinieren, erinnern sich die Menschen an 65 % der Informationen.
Videoanzeigen können nach demografischen Gesichtspunkten, Online-Verhalten, Standort, Interessen, YouTube-Kanal und mehr ausgerichtet werden.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Videoproduktion, die jede Agentur für Sie bereitstellen kann. Sie können zum Beispiel maßgeschneiderte Textanzeigen erstellen, Videos auf Facebook oder YouTube neu ausrichten, Videos für verschiedene Plattformen optimieren, Pre-Roll- und Mid-Roll-Videos produzieren usw.
Die Messung des ROI für Videomarketing ist nicht so einfach wie bei bezahlter Werbung. Tatsächlich ist die Messung des ROI für Videos bei 44 % der kleinen und mittleren Unternehmen das größte Hindernis für die Einführung von Videomarketing.
Laut Animoto gibt es einige Kennzahlen, die Sie bei der Messung der Rendite Ihres Videomarketings im Auge behalten sollten:
Lead-Generierung
Einer der größten Nutzen von Videomarketing ist die Generierung von Leads. Mit den richtigen Erklärvideos können Sie zum Beispiel mehr Opt-Ins auf Ihrer Landing Page erzielen. Einige E-Mail-Hosting-Plattformen wie Wistia bieten Ihnen die Möglichkeit, E-Mail-Adressen im Video selbst zu erfassen:
Tracking-Links
Sie können auch nachvollziehen, wie viel Traffic Ihre Videos auf Ihre Website und Landing Page bringen, indem Sie UTM-Parameter neben Ihren Videos hinzufügen, um sie in Google Analytics zu verfolgen. Wenn Sie also verschiedene Anzeigen schalten, die auf Ihre Videos verlinken, können Sie in jeden Link einen anderen UTM-Parameter einbetten, um zu verfolgen, wie viele Besucher von den einzelnen Traffic-Quellen kommen.
Verfolgung der Einnahmen
Die Verfolgung der durch Videomarketing erzielten Einnahmen ist recht schwierig. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, die Einnahmen zu vergleichen, die mit Produkten erzielt wurden, bevor das Video auf der Produktseite hinzugefügt wurde, und nachdem das Video hinzugefügt wurde.
Agenturen können die Investitionsrendite auf unterschiedliche Weise messen, aber das Wichtigste ist, dass sie sich auf die Zahlen konzentrieren, die sich so weit wie möglich auf Ihr Endergebnis auswirken, und nicht nur darauf, wie viele „Likes“ es bekommt.